Cryptotickets sind eine Single-Sign-On-Lösung, mit der man Webanwendungen in allen gängigen Programmiersprachen einfach und sicher integrieren kann. Benutzer müssen sich nur noch ein einziges Mal anmelden und können dann ohne weiteren Login auch zu entfernt betriebenen Webanwendungen springen.
 
privacy4j ist eine Java-Softwarebibliothek, die Entwicklern und Datenschutzverantwortlichen dabei hilft, die strengen rechtlichen Anforderungen des Datenschutzes technisch in Softwaresystemen umzusetzen. privacy4j fördert dem Datenschutz bereits während der Entwicklung und macht zur Laufzeit das Systemverhalten transparent.
 
Meetingmeister ist eine Cloud-Lösung zur einfachen Organisation von Meetings mit Agenda und Protokoll. Benutzer können eine Agenda erstellen, Teilnehmer einladen, das Protokoll schreiben, abstimmen und finalisieren. Als Ausgabe werden unter anderem perfekt formatierte PDF-Dokumente erzeugt.

Cryptotickets are a single-sign-on solution for securely integrating web applications in many different programming languages. Users can easly and securely move from one web application to another without having to log in again. Cryptotickets are designed to work for cloud applications and remotely hosted web applications.
 
privacy4j is a Java-library that supports developers and data protection officers in meeting the stringent legal requirements imposed by European data protection laws using technical means. The library already structures the development according to data protection principles. During runtime, it makes processing of personal data transparent.
 
Meetingmeister is a cloud service for organising and documenting meetings. A user can create an agenda, invite people, write, discuss and finalize minutes. The final documents are downloadable as perfectly formatted PDF-files with your personal logo.